Mit dem Förderwettbewerb „Heimliche Helden“ unterstützt die Volksbank Mittelhessen Vereine, die mit ihrer Arbeit die Region bereichern. Denn mit ihrem ehrenamtlichen Engagement sind Vereine und soziale Initiativen unverzichtbar für das gesellschaftliche Zusammenleben.

Wir hatten Christian Bonsiep als „ Heimlichen Helden“ vorgeschlagen, um seinen jahrelangen Einsatz für den Verein hervorzuheben. Aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen musste sich die Jury auf zehn Favoriten festlegen. Auch wenn Christian trotz seines tollen Engagements nicht unter den zehn Favoriten der Jury ist, ging der Verein keineswegs leer aus! Für sein Engagement wird das Karate Dojo mit einer Spende der Volksbank Mittelhessen in Höhe von 750 Euro gefördert. Die Höhe der Spenden wurde ausgelost und in einem Livestream auf facebook verkündet.

Gerade in diesen Zeiten können wohl alle gemeinnützigen Vereine jede Spende gut gebrauchen, um die Zeit bis zum „normalen“ Betrieb zu überbrücken. Wir bedanken uns für dieses tolle Engagement der Volksbank und werden natürlich auch weiterhin fleißig an den Förderwettbewerben teilnehmen!

X