Am 20.08. gaben sich auf dem Standesamt in Lich zwei „Urgesteine“ des Licher Karatevereins das Ja-Wort. Zu diesem freudigen Anlass standen etliche Vereinskameraden gerne Spalier, an dessen Ende das Hochzeitspaar mit Bravour den Bruchtest an einem Holzbrett bestand.

Kristian Agsten, gebürtig aus Weilburg, ist schon seit über 20 Jahren aktives Mitglied des Karatevereins, absolvierte dort sein Freiwilliges Soziales  Jahr und ist seit letztem Jahr 2. Vorsitzender. Er trat mit 11 Jahren in den Licher Verein ein und errang in den vielen Jahren seiner aktiven Wettkampfkarriere unter anderem mehrere  Deutsche  Meisterschaften und den Titel des Studenteneuropameisters.

Seine Frau Miriam lernte er hier im Verein kennen. Sie begann mit 7 Jahren Karate in einem Anfängerkurs und ist seit 19 Jahren aktives Mitglied und ebenfalls mehrfache Deutsche Meisterin.

Beide sind auch als Trainer im Kinder- und Erwachsenenbereich aktiv. Das Karate Dojo Lich gratuliert und wünscht den beiden von ganzem Herzen alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.